HSG Kochertürn / Stein
  • 01_frauen1.JPG
  • 02_frauen2.jpg
  • 03_frauen3.jpg
  • 04_maenner.jpg
  • 05_jugend.jpg

Unser Nachwuchs als Einlaufkinder bei Frisch Auf Göppingen

Unser Nachwuchs als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel Frisch Auf Göppingen - GWD Minden!!!

 

26 Kinder unserer F- bis D-Jugend-Mannschaften nutzten die Chance trotz den Pfingstferien und strahlendem Sommertag, die Busreise nach Göppingen anzutreten, um dort mit den Bundesligastars von Frisch Auf Göppingen und GWD Minden in die EWS-Arena einzulaufen. Mit einem vollen Bus mit einigen Eltern, Betreuern und Geschwistern starteten wir am 27.05. in Richtung Göppingen.

Nachdem wir vor Ort alles organisiert hatten, ging es in die Arena, wo die Kinder ihre Anweisungen bekamen. Beeindruckend, wie ruhig und anständig sie doch sein können ;-). Wenn sie denn WOLLEN :-).

Das Einlaufen war DER Höhepunkt, wie Renesa auf dem Heimweg auch nochmal bestätigte: "Am Anfang das Reinlaufen war das Allercoolste".  Am Anfang wurden die Mannschaften, mit denen die Kinder jeweils eingelaufen sind, noch kräftig angefeuert, trotzdem war das Spiel qualitativ nicht das Allerbeste, es ging ja auch um nichts mehr in diesem letzten Heimspiel für Frisch Auf Göppingen. Aber das störte uns nicht wesentlich und die Kinder schon gar nicht. Freuten sie sich doch schon riesig darauf, nach dem Spiel das Feld zu stürmen und auf Autogrammjagd zu gehen. Das Spiel endete 27-28 für GWD Minden.  

Ein richtig toller und aufregender Tag für alle Kinder, die ihre AOK-Shirts mit den Autogrammen stolz bis nach Hause getragen haben.

 Fotos findet ihr bald in der Galerie :-).

 

 

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren