Weibliche E-Jugend der HSG Kochertürn/Stein krönt grandiose Saison mit Turniersieg in Lauffen!!!

Herzlichen Glückwunsch an die weibliche E-Jugend der HSG Kochertürn/Stein für eine spitzenmäßige Saison 2018/19!!!

Wie sagte Anna so schön nach der Siegerehrung in Lauffen??? „Wir brauchen eine Vitrine“. Wenn diese E-Jugend-Saison keine Eintagsfliege war und die Kinder weiterhin mit so viel Ehrgeiz und Begeisterung dabei bleiben, muss die HSG vielleicht wirklich noch in eine Vitrine investieren ;-).

Unsere Erfolge auf dem Papier:

- Bezirksspielfestsieger und –dritter

- Bezirksliga-Meister

- Bezirksklasse-Meister

- Kreisliga A-Vizemeister

- KREISLIGA B-Vizemeister

- Turniersieger Abschlussturnier 6+1 in Lauffen

Was man aber nicht auf dem Papier messen oder vergleichen kann, ist die Entwicklung der einzelnen Spielerinnen. Sei es die koordinativ sportliche, handballerische oder sozial/menschliche Entwicklung. Es ist ein Team gewachsen und das macht uns Trainer wahnsinnig stolz.

Vielen Dank an alle „Finisher-Kinder“ des Jahrgangs 2008/2009 für die tolle Saison! Macht weiter so!!!

Jenny Altrieth, Marlene Becker, Marleen Bräuninger, Ceylin Cetinkaya, Malin Denzer, Melissa Fichtner, Lina Hartmann, Marina Hautzinger, Marie Herkert, Annabell Jahn, Lena Kobilke, Laura Leuser, Marie Manig, Karina Martel, Sophia Maßholder, Tabea Maßholder, Isabel Mezger, Giulina Müller, Anna Ritter, Chiara Schäfter, Vanessa Schanz, Mara Schmidt, Saskia Seghorn, Marie Trabold, Svenja Trabold, Eslem Ünal, Hanna Vogt, Lara Vogt, Leonie Vogt, Alina Walter, Amara Zeneli.

Weiterhin suchen wir für unser NEUES E-Jugend Team (Jahrgang 2009/2010) noch Verstärkung. Kommt einfach mal im Training vorbei (Dienstag und Donnerstag 17:40-19:10 Uhr). Wir freuen uns auf euch!!!

Milena. Monika, Bettina, Sabine und Jessy.