HSG Kochertürn / Stein
  • 01_frauen1.jpg
  • 02_frauen2.jpg
  • 03_frauen3.jpg
  • 04_maenner.jpg
  • 05_jugend.jpg

Heimspielfest der F-Jugend HSG Kochertürn-Stein ein voller Erfolg!

Am 18.1.2020 fand das erste F-Jugend Handball-Spielfest des Jahres 2020 bei uns in Neuenstadt statt.

Mit viel Eifer war das F-Jugend Trainerteam der HSG Kochertürn-Stein in den letzten Wochen dabei dieses Großevent zu organisieren.
So wurde in der Neuenstädter Helmbundhalle nicht nur 4+1 Handball und Aufsetzerball gespielt, die Kids hatten auch die Möglichkeit mehrere Stationen zum Klettern, Hangeln, Springen sowie Kissenschlachten zu besuchen.


Unsere Gäste waren die Teams der HSG Hohenlohe, die PiranHAs aus Neckarelz, JSG Neckar-Kocher, TSV Hardthausen und die Bachforellen des SV Heilbronn am Leinbach. Insgesamt 11 Mannschaften, davon 4 eigene Teams der HSG Kochertürn-Stein, waren somit am Start.
Mit 2 Handballspielen und 2 Aufsetzerballspiele pro Team gegen verschiedene Gegner, sowie den vielseitigen Stationen, konnte jedes Kind viel Spiel- und Bewegungserfahrung mit nach Hause nehmen.
Aber nicht nur das... Am Ende waren, wie bei jedem Handball Spielfest, ALLE Kids Sieger und gingen mit strahlenden Gesichtern und Medaillen um den Hals aus der Halle.

Denn beim Kinderhandball gilt das Motto: „ERLEBNIS vor Ergebnis“ !!!

Ein großes DANKESCHÖN gilt allen Eltern und Helfern der HSG Kochertürn-Stein, die uns Tatkräftig beim Waffelbacken, Thekenverkauf sowie als Aufsichtspersonen in der Sporthalle unterstütz haben.
Des Weiteren ein dickes LOB + DANKSCHÖN an unsere weibliche C-Jugend, die 4 Stunden im Volleinsatz waren und souverän sowie selbstständig die Spielstationen und die HSG Teams betreut haben. Nicht zu vergessen das tolle Warmmachprogramm zu beginn geleitet von Laura Großkopf und Tessa Schellmann!
Und ein DANKESCHÖN an unsere Schiedsrichter Milena Reinke, Christian Schellhaas, Michael Seiz und Markus Mirovsky, die den Kids noch viel erklären mussten, das ein oder andere Auge zugedrückt haben, und somit die Spiele toll und kindgerecht geleitet haben.
Wer Lust hat bei unserer tollen Sportart reinzuschnuppern ist jederzeit willkommen.
Training Jahrgang 2011/2012 + Kids ab 6 Jahre = Montags 18:00-19:00 Uhr Sporthalle Stein oder Dienstags 17:30-18:30 Uhr Neuenstadt/Helmbundhalle 2
Unser F-Jugend Trainer-/Betreuerteam freut sich immer über neue Gesichter:
Nathalie Seiz, Tobias Breitenöther, Melanie Hubmann, Katharina Schoch, Laura Großkopf, Ayca Cavas, Lisa Heß, Sabina Muntean, Alina König

2020 01 18 0381

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren