Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

AOK Trikottag 29.09.2021

Die Handballjugend der HSG Kochertürn/Stein hat zahlreich am AOK-Trikottag teilgenommen und alle Kids sind am Mittwoch, 29.09.2021 mit vollem Stolz in den offiziellen HSG Spieler-Trikots in die Schulen geströmt. Geströmt ist der richtige Ausdruck, denn es schienen, nach Aussagen einer Lehrerin in der Lindenschule Neuenstadt, kaum noch Kinder ohne HSG Trikots in den Klassenzimmern zu sitzen. Das gleiche Bild zeigte sich in der Grundschule Stein sowie den weiterführenden Schulen: Eduard-Mörike-Gymnasium und den Helmbundschulen Neuenstadt. Das Resultat ist eine großartige Fotocollage welches an den Handballverband Württemberg zur Teilnahme an einem Gewinnspiel weitergeleitet wird.

Alle Bilder wurden direkt in den Schulen erstellt, wenn auch in diesem Jahr unter etwas erschwerten Bedingungen. An dieser Stelle vielen Dank an die tüchtigen Fotografen!

Offensichtlich haben unsere Handballkids mit Ihren Trikots für viel Aufmerksamkeit gesorgt und Werbung für die tolle Vereinsarbeit der HSG Kochertürn/Stein gemacht. So auch ein großes Dankeschön an alle Trainer, Kinder und Eltern die diese Aktion unterstütz haben.