Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Mit viel Spaß beim 1. F-Jugend Spielfest in Bad Friedrichshall

Am frühen Sonntagmorgen, 14.11.2021 - 10:00 Uhr nahm die HSG Kochertürn/Stein mit 2 Teams beim Spielfest in Bad Friedrichshall teil.

Vor den Spielen wurde ein gemeinsames, koordinativ anspruchsvolles Aufwärmprogramm unter Anleitung einer ehemaligen deutschen Nationalspielerin absolviert. Danach ging es los mit 4+1 Handball und 2+2 Aufsetzerball wobei die Trainingsgruppe aus Neuenstadt gegen den SC Züttlingen spielen durfte und die Gruppe aus Stein traf in beiden Spielen auf den Friedrichshaller SV.

Zwischen den Spielen gab es 3 tolle Bewegungsparcours zu erobern. Wie immer beim Kinderhandball waren am Ende ALLE Sieger und jeder wurde mit einer Medaille für seinen Einsatz belohnt. Vielen Dank für diesen großartigen Vormittag an die super motivierten Kids und and das Trainerteam - Nathalie Seiz, Monika Maßholder, Paulina Manger, Alina König.

Es spielten:
Für das Team Stein: Max, Nele, Bea, Polina, Alisa, Svea und Carlos
Für das Team Neuenstadt: Nora, Hanna, Emelie, Chanel und Charlotte

Bei unserer F-Jugend sind jederzeit Neulinge des Jahrgangs 2013+2014 willkommen – einfach mal zum Training vorbeikommen:
Trainingszeiten:
Team Neuenstadt: Dienstags, 17:30-18.30 Uhr Helmbundhalle 2
Team Stein: Da sich die Turnhalle Stein im Umbau befindet: Aktuell Montags, 17:30-18.30 Uhr Helmbundhalle 2 – Änderungen sind kurzfristig möglich.

TEAM FOTO14112021web