Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Spielwochenende abgesagt!

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am Freitag Abend die neue Corona-Verordnung veröffentlicht mit Gültigkeit ab 4. Dezember veröffentlicht.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel nicht nur für Zuschauer sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc. sehen sich die drei Handballverbände in Baden-Württemberg dazu gezwungen kurzfristig den Spielbetrieb am Wochenende 4./5. Dezember in den drei Verbänden und der Baden-Württemberg-Oberliga kurzfristig auszusetzen.

Wir werden im Laufe der nächster Woche unsere Vereine mit ausführlichen Informationen versorgen und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Württembergischer Handballverband