Machtdemonstration des TSV Weinsberg gegen die Tigers ?

TSV Weinsberg II vs HSG Kochertürn/Stein 44:28 (23:13)       Vor einer (für die Bezirksklasse) stattlichen Kulisse von um die 150 Zuschauern trafen sich am vergangenen Samstag in der alt ehrwürdigen Weibertreuhalle die 3. Platzierte Weinsberger BWOL-Reserve und die 2. Platzierten Tigers ? zum Spitzenspiel um Platz 2 ? ! Die personelle Ausgangslage der HSG vor dem Spiel war leider alles andere als optimal.?? So musste man vor dem Spiel kurzfristig auch noch auf den top in Form gewesen seienden TW Flo Finger ??verzichten, sodass Coach Habrock nach 4 Jahren wieder selber die eingestaubten Handballschuhe ? schnüren musste und sein unfreiwilliges, aber dennoch umjubeltes Comeback feiern durfte! Zudem mussten die Dompteure Habrock/Nietsch auf Banana Merch ?, Hausmeister Woitze ?, Alterspräsident und Teilzeit-Flügelflitzer Henni ?‍? und unseren Lanzeitverletzten Abwehrchef Edel ? verzichten. Glücklicherweise biss ?‍♀️ unser Abwehrbollwerk Franky (trotz hartnäckiger Muskelverletzung) auf die Pietz‘sche Zahnspange ? und konnte zumindest teilweise eingesetzt werden. Die Weinsberger ihrerseits konnten auf ihren vollen Kader zurückgreifen und somit auch auf deren bockstarke Württembergliga A-Jugend um die BWOL-erfahrenen S. Schrempf und L. Heim. ??? Als dann in der Anfangsphase bei den Tigers ? mehr Pfosten, Latte oder der bockstarke Weinsberger Torwart ?& Teilzeit (Beton anrührender) Bäcker ?‍? F. Brodmann getroffen wurde, ließ es nichts Gutes erahnen (7:2 in Minute 9). Trotz früher Auszeit konnte man dann leider nicht den Riegel umlegen und fing sich von den tempogeilen Kernerstädtern einen Konter nach dem anderen ein. Es erinnerte zeitweise an das Spiel der FSV-Rennmäuse ?? zu ihren besten Zeiten. ☝️☝️☝️ Respekt und Hut ab ? ! Selber verwarfen die Tigers ? ihre wenigen Konter oder freie Einwurfgelegenheiten reihenweise und scheiterten am Aluminium oder an Beton-Bäcker Brodmann ?‍??‍?! ? Das sonst so starke Tempospiel der Tigers  ? kam leider ebenfalls überhaupt nicht zur Geltung, da die Weinsberger Offensive einen Sahnetag erwischte —> getreu dem Udo Jürgens „Aber bitte mit Leroy Sane“ ??! ? Da gefühlt jeder Schuss ein Treffer war, konnte man dann lediglich durch die schnelle Mitte einmal das Tempospiel forcieren. Außer unserem Adonis-Mittelmann Laubes hatte auch kein Tiger ? an diesem Tag Normalform. ??‍♂️ Der souveräne Schiri Gräßle pfiff nach 30 temporeichen Minuten zum Halbzeitstand von 23:13 und selbst die Zuschauer brauchten bei diesen Tempospiel eine kurze Pause/Abkühlung. Zumindest konnte man den Tigers ? trotz des brutal aussehenden Spielstands nie vorwerfen, dass man sich komplett aufgegeben und auf dem Feld selber zerfleischt hat. ☝️ Man hielt zusammen, auch wenn das Ergebnis und die verdiente Niederlage am Ende sicherlich um einige Tore ? zu hoch ausfiel. Bei besserer Chancenverwertung (v.a. beim 7m und im Konter) hätte man den Rückstand zumindest etwas erträglicher gestalten können. ??‍♂️ Offensiv waren 28 Buden gegen die massive TSV-Abwehr um die erfahrenen Abwehrrecken und Teilzeit-HAUdegen Ole & Schliebix sicherlich akzeptabel … aber über 20 Konter im Laufe des Spiels zu fressen, ist auf diesem Niveau dann einfach tödlich. ☠️ Glückwunsch zum Sieg ?? und weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde an die Weibertreustädter! In dieser Form muss sich Spitzenreiter Schwäbisch Hall ? vielleicht doch nochmal gut anschnallen, wenn der TSV Express ?? kommt! Danke an die wieder einmal zahlreich erschienenen HSG-Ultras, an Maschine Rolls fürs aushelfen (geiles Tor gemacht!), unseren Trommler Benni ? und an Woitze fürs Schiedsgericht. ?☝️ Nun der Robo-Spielbericht ?:  Der TSV Weinsberg schlägt die HSG Kochertürn/Stein auf heimischem Parkett mit 44:28 (23:13). Phillip Brodmann erwischt super Tag und wirft 13 Tore. Weinsberg, 26.02.2022, Männer Bezirksklasse Der TSV 1866 Weinsberg hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Mario Rapp konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des TSV 1866 Weinsberg war Phillip Brodmann mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Kochertürn/Stein hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen. Kurzgefasst: TSV 1866 Weinsberg - HSG Kochertürn/Stein: 44:28 (23:13) 26.02.2022, Weinsberg, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 150 TSV 1866 Weinsberg: Phillip Brodmann (13), Leo Leonardo Magdic (8), Simon Schrempf (5), Kevin „Spion ?“ Rapp (5), Louis Heim (4), Ben Gernheuser (2), Tobias Bürgel (2), Anton Schuster (1), Jan Schliebe (1), Stefan Martin (1), Leander Klodt (1), Leander Horst (1), Manuel Keim, Felix Brodmann.  Offizielle: Bastian Steinle, Mario Rapp, Jannik Schwarz HSG Kochertürn/Stein: Tim „Laubes“ Laubenheimer (7), Michael „Magic Mike“ Wagner (6), Nico „NoThobennoParty“ Thoben (3), Axel „Axolottl“ Schwerdtle (3), Tobias „Tschooo Tschooo“ Risse (3), Arthur „Inkasso Kasschstan“ Lippert (3), Moritz „Mister Krebs“ Schwerdtle (1), Roland „Maschine Rolls“ Mooser (1), Jonas „Kürbisbaron Joni“ Gräter (1), Julien „Rüssel-Julez“ Pilz, Frank „Franky“ Hanselmann, Fabian „Findus“ Habrock, Daniel „The Viking“ Feyerabend.  Offizielle: Nietsch Marko, Fabian Habrock Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG in Kooperation mit dem Tigers-Reporter ? und der Software von AX Semantics Nächste Woche Sonntag geht es um 17 Uhr ⏰ im Derby ? beim FSV Bad Friedrichshall darum eine Reaktion auf die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zu zeigen. ☝️? Wir freuen uns über jede Unterstützung! ?