Frauen 2 verlieren in Oedheim

Oedheim: HSG 2 51:25, 20.03.2022, Frauen Bezirksliga

Die SG Degmarn-Oedheim hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Benkner konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der SG Degmarn-Oedheim war Kim Döhler mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Kochertürn/Stein hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

SG Degmarn-Oedheim: Kim Döhler (10), Luisa Weik (6), Sophia Sütterlin (6), Sabine Kreuzwieser (6), Michelle Jesser (5), Ronja Schick (4), Sophia Keicher (4), Sandra Benkner (4), Kira Marche (3), Nina Wieland (1), Lea Schmierer (1), Simone Brunn (1), Lea Stammer. Offizielle: Daniel Benkner,., Julia Ketel

HSG Kochertürn/Stein: Lisa Niklaus (7), Mara Wieland (6), Dina Obertautsch (3), Yasemin Menden (3), Madita Jochim (2), Janine Weippert (1), Tamara Scholten (1), Kim Jenette (1), Melanie Hubmann (1), Karin Pospiech, Clara Henninger, Chantal Billmann. Offizielle: Christoph Bechtold

Das nächste Spiel der Frauen 2 findet am 26.03.2022 um 17:45 in heimischer Helmbundhalle. Hier möchten sich die Damen 2 wieder von einer anderen Seite präsentieren und die zwei Punkte in Neuenstadt behalten! Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!?