Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Orientierungsrunde weibl. E-Jugend am 29.05.2022

Volle Halle beim E Jugend Spieltag in Neuenstadt. Insgesamt neun Teams aus dem Bezirk HN-Franken waren vertreten und spielten die Orientierungsrunde der Staffel 1+2. Die HSG hatte vier Gegner in der Gruppe 1 und drei Spiele in der Gruppe 2. Beide Teams zeigten gute Torwürfe und ein schönes Zusammenspiel. Bei der HSG Hohenlohe konnten sich die Mädels abschauen, wie eine gute Manndeckung gespielt wird. Aber weit davon entfernt ist das Team von Milena Reinke nicht. Nach dem langen Spieltag verließen beim letzten Spiel dann doch manch einer Spielerin die Kräfte. Im Großen und Ganzen ist die HSG stolz auf die Mädels, denn es steckt viel Potential in dem Team. Die Trainer freuen sich schon auf die Winterrunde, bei der dann nicht nur Handball gespielt wird, sondern die Kids sich auch im Funino und bei koordinativen Stationen messen dürfen.

20220529130109 IMG 8725