Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

HSG spendet Teil der Einnahmen des Bezirksspielfest

Die HSG Kochertürn/Stein hat sich entschlossen, einen Teil der Einnahmen des Bezirksspielfest 2022 in Neuenstadt an die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden" zu spenden.

Bereits auf dem Bezirksspielfest war die Stiftung mit einem Info-Stand vertreten. "Wir wissen wie wichtig die Arbeit der Stiftung ist und haben ihnen daher gerne auf dem Bezirksspielfest einen Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren. Das wir jetzt im Nachgang auch noch die Möglichkeit haben einen schönen Betrag zu spenden freut die ganze HSG-Familie sehr", so Pressesprecher Tobias Böttiger.

Die Scheckübergabe fand im Rahmen des ersten Heimspieltag am vergangenen Samstag in der Helmbundhalle statt. Die beiden HSG-Vorstände Wolfgang Frisch und Moritz Schwerdtle übergaben, zusammen mit Spielerinnen der D-Jugend, den Scheck an Stiftungsvorstand Hans Hambücher.

HSG Scheckuebergabe 17092022 web