Bitteres erstes Saisonspiel

Am Sonntag den 25.09 war es endlich wieder soweit. Nach einer Vorbereitung mit Höhen und Tiefen. Mit neuem Trainer Heiko Martin war die HSG Kochertürn/Stein 2 froh, dass die Saison 22/23 endlich startet.

Das erste Spiel stand in Flein gegen den TV Flein 2 an.

Alle Spielerinnen der HSG Kochertürn/Stein 2 gingen motiviert in das erste Saison Spiel rein. Doch leider konnte die F2 der HSG nicht zeigen was sie konnten denn nach 5 Minuten Stand es 4:1 für den TV. Die HSG fand nicht gut ins Spiel hinein, daher stand es nach 20 Minuten 13:4 für Flein. Die HSG ging mit 19:8 in die Halbzeit. Der F2 der HSG war klar, die Abwehr muss mehr zusammen arbeiten und die Chancen nutzen, um ein Tor zu erzielen aber nichtdestotrotz stand es in der zweiten Halbzeit in der 40. Spielminute 26:15. Die HSG kämpfte aber weiter bis zum Schluss, schaffte es jedoch nicht den Vorsprung zu verringern. Das Spiel endete somit deutlich mit 38:24 für den TV Flein 2.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 15.10 um 17:45 Uhr in Mosbach statt. Die HSG Kochertürn/Stein 2 würden sich über zahlreiche Fans freuen.

Es spielten: Karin Pospiech (TW),Melanie Hubmann (6), Lisa Niklaus (4), Yasemin Menden (3), Sina Seidl (2), Sophie May (2), Lisa Hess (2), Mandy Englert (2), Tamara Scholten (1), Franca Dittmann (1), Chantal Billmann (1), Janine Weippert, Teresa Hegmann, Michelle Gemmrig.