Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Deutlicher Auswärtssieg der Frauen LL sichert die nächsten zwei Punkte

Nach der Niederlage des vorherigen Spiels gab es für die Mädels der HSG Kochertürn/Stein nur ein klares Ziel: die nächsten zwei Punkte! Zu Gast bei der HSG Strohgäu stand somit Wiedergutmachung auf dem Plan.

Mit einer aggressiven und geschlossen Abwehr starteten beide Mannschaften in die Partie. Erst nach knapp acht Minuten konnten unsere Damen das erste Tor des Spiels erzielen. Für kurze Zeit blieb es ein Kopf an Kopf rennen, jedoch gelang es uns schnell, einen deutlichen Vorspung (4:8) zu erkämpfen. Dieser Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden, sodass sich die beiden Teams mit einem Spielstand von 4:14 in die Halbzeit verabschiedeten. Auch in der zweiten Spielhälfte lies die Leistung der HSG nicht nach. Bis zur letzten Minute konnte der starke Siegeswille aufrechterhalten und das Spiel mit einem souveränen Ergebnis von 10:29 beendet werden.