Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Frauen LL siegt souverän gegen Heuchelberg

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: Nach zwei verpatzen Spielen der 1. Frauenmannschaft hieß es Vollgas geben, um 2 Punkte in der Helmbundhölle zu halten.
Jede Einzelne wusste, dass dieses Spiel gegen die SG Heuchelberg ein Kampf werden sollte, der nur mit Siegeswillen, Teamgeist und 120% gewonnen werden konnte. Und genau dies setzten die Mädels von Beginn an um, sodass es in der 7. Minute bereits 6:1 für unsere HSG-Mädels stand. Der weitere Spielverlauf konnte durch kleine Stellschrauben an der Abwehrabsprache und dem zielsicheren und überzeugten Abschluss optimiert und zu gunsten der HSG umgesetzt werden.

Schon vor der Halbzeit, in der es 17:7 für die Mädels der HSG stand, war das Spiel gezeichnet von viel Teamarbeit mit erfolgreichen Torabschlüssen, schönen Einzelaktionen und Kreisanspielen, sowie einigen Kontern, welche die F1 sicher verwandeln konnte. All dies wurde in der 2. Halbzeit beibehalten und weiter ausgebaut, sodass für die SG Heuchelberg kaum eine Siegeschance mehr möglich war. Somit konnten die Mädels endlich den lang ersehnten Sieg über die SG Heuchelberg mit 30:19 feiern.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die unsere 1. Frauenmannschaft immer so lautstark unterstützen!

Nächsten Samstag (11.02.23) geht es im Heimspiel gegen die HSG Lauffen-Neipperg. Über die lautstarke Unterstützung würden sich die Mädels der HSG sehr freuen.