Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

F Jugend Spielfest Obrigheim

Am Samstag, 04.03.2023, bestritten unsere Mädels des älteren Jahrgangs 2014 ihr letztes F-Jugendspielfest, ganz nach dem Motto des Obrigheimer Aufwärmprogramms: "Heut ist so ein schöner Tag, lalalalala..."

Unsere 18 HSG Mädels eroberten mit Begeisterung die Kletter-, Hüpf, Schwing und Wurfstationen. Zum Handball und Turmball traten wir in 2 getrennten Teams nach der Trainingsgruppe aus Neuenstadt und Stein an. Man konnte deutlich erkennen, was die Kids in den letzten 2 F-Jugend Jahren alles gelernt haben und das Trainerteam ist stolz auf die enormen Fortschritte im Spielerischen, Werfen, Passen und Abfangen der Bälle auf dem Feld und im Tor.

Wie immer im Kinderhandall waren am Ende alle Kids Sieger und erhielten bei der Siegerehrung zu dem Song "We are the champions" eine Medaille um den Hals gehängt. Mit vollem Stolz kann das Trainerteam die 2014er Mädels nach Ostern in die E-Jugend übergeben. Betreut wurden die Teams beim Spielfest in Obrigheim von unseren tollen Nachwuchstrainern Leonie Vogt und Marie Trabold unterstützt durch die erfahrenen Hasen Monika Maßholder und Nathalie Seiz.

20230304 151951 web