Knappes Rennen um 2 Punkte

Am 02.04.2023 waren die Damen 2 der HSG Kochertürn Stein zu Gast bei den Damen des TSV Weinsberg. Voll motiviert sich besser zu verkaufen als beim Hinspiel, startete das Spiel.
In der 1. Halbzeit wechselten sich die Mannschaft mit der Führung immer wieder ab, aber keine Mannschaft konnte sich auf mehr als 3 Tore absetzen. So ging es in die Halbzeit mit einem Spielstand von 14:16 für die Damen 2 der HSG Kochertürn Stein.
Mit frischer Kraft und weiterhin motiviert ging es in die 2. Hälfte des Spiels.
Doch der TSV lies nicht locker und erkämpfte sich bis zur 35. Minute den Ausgleich. Weiter ging das spannende Kopf an Kopf Rennen und wieder konnte sich keine der Mannschaften deutlich absetzen. Trotz der sicheren 7m Schützin Melanie Hubmann reichte es am Ende leider nicht zu einem Sieg aber dennoch zu einem stark erkämpften Unentschieden. Mit einem Spielstand von 27:27 trennten sich die Wege des TSV Weinsberg und der HSG Kochertürn Stein.

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am Samstag, den 29.04.2023 in der Helmbundhalle statt. Um 17:45 Uhr trifft man auf die HSG Heilbronn 2.
Die Damen 2 freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Sina Seidl, Clara Henninger, Melanie Hubmann (13/9), Michelle Gemmrig (2), Madita Jochim (7), Mara Wieland (3), Karin Pospiech, Lene Kühner, Tamara Scholten (1), Dina Obertautsch (1), Yasemin Menden, Chantal Billmann
Trainer: Katharina Schoch, Heiko Martin