Am vergangenen Samstag, den 26.03.2022, um 17:45 trafen die Damen 2 auf die zweite Damenmannschaft HSG Hohenlohe.
Nach dem besonderen Spiel in der letzten Woche gegen die SG Degmarn/Oedheim war es das Ziel der HSG Kochertürn/Stein 2 sich im Spiel gegen den Zweitplatzierten deutlich besser zu präsentieren. Leider hatte sich Clara Henninger im vergangenen Spiel verletzt, sodass Clara die Mannschaft nur vom Schiedsgericht unterstützen konnte. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Lena Gohl für die Unterstützung im Spiel bedanken!
Leider fanden die Damen 2 nur sehr schwer ins Spiel und so stand es in der 10. Spielminute 2:5 für die Gäste. Das konnten die Mädels der HSG Kochertürn/Stein 2 nicht so stehen lassen und haben die Tordifferenz bis zur 15. Spielminute auf 5:7 verkürzt. Danach hat es die HSG Kochertürn/Stein 2 den Gästen durch eine starke Abwehr nicht leicht gemacht. Im Angriff wurde mit mehr Struktur gespielt und somit konnte die Tordifferenz immer weiter verkürzt werden. Mit einem Spielstand von 10:11 ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit konnte die HSG Kochertürn/Stein 2 gleich den Ausgleich zum 11:11 ertreffen. Die starke Abwehr der Heimmannschaft hat es es den Gästen wirklich nicht leicht gemacht und die Paraden von Karin Pospiech hielten die Tordifferenz gering.
Ein Konter von der HSG Kochertürn/Stein 2 wurde durch ein Faul mit der roten Karte für die Gäste bestraft.
Die letzten zehn Minuten waren nochmal sehr spannend und die HSG Kochertürn/Stein 2 konnte leider nur noch auf 20:22 verkürzen. Die HSG Kochertürn/Stein wünscht Mara Wieland gute Besserung! Hoffentlich kann sie uns bald wieder auf dem Feld unterstützen.
Für das kommende Spiel am Samstag, den 02.04.2022, um 18.00 Uhr in Flein würde sich die HSG Kochertürn/Stein 2 über zahlreiche Unterstützung freuen!
Es spielten: Karin Pospiech (Tor), Lisa Niklaus (5/3), Lena Gohl (4), Madita Jochim (3), Melanie Hubmann (3), Chantal Billmann (3), Mara Wieland (1), Janine Weippert (1), Dina Obertautsch, Yasemin Menden, Kim Jenette, Teresa Hegmann